Rückgaberecht & Rückgabe anfragen
Jeder Kunde hat das Recht, alle bei uns gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware wegen Nichtgefallen oder falsch bestellter Ware zurückzusenden, sofern die Ware vollständig, ungebraucht sowie unbeschädigt ist. Gebrauchte, verschmutzte oder beschädigte Ware, Ware ohne Originalverpackung oder Originalkarton wird nicht zurückgenommen und an den Absender retourniert. Der Kaufpreis bleibt geschuldet. Die Rücksendekosten und das Versandrisiko zu uns sind in jedem Fall vom Käufer zu tragen. Wir empfehlen unseren Kunden, vor dem Kauf sorgfältig die Produktbeschreibungen und Größenangaben zu überprüfen, um sicherzustellen, dass die erworbenen Artikel ihren Anforderungen entsprechen. Bei einer Rückgabe wird eine Wiedereinlagerungsgebühr in Höhe von 10% des Kaufpreises erhoben. Dieser Betrag wird automatisch von der Rückerstattung abgezogen.
Der Kunde muss die gewünschte Retouren über folgenden Link Anmelden: Rückgabe anfragen
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Wenn Du Deinen Artikel retournieren möchtest, schicke bitte zuerst eine Rückgabe Anfrage. Bitte gib Deine gleiche Email Adresse ein, die Du beim Kauf verwendet hast. Nachdem Deine Rückgabe Anfrage an uns übermittelt wurde, erhältst Du nach positiver Prüfung weitere Informationen. Entspricht Deine Rückgabe Anfrage nicht unseren Rückgabe Anforderungen, wird die Rückgabe Anfrage abgelehnt.
Wichtig: Bitte sende Dein Paket nicht ohne vorherige Absprache oder ohne Rücksendeschein zurück, da wir diese sonst nicht bearbeiten können.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Eine Stornierung der Bestellung ist ohne Angabe von Gründen möglich, solange die Ware noch nicht bearbeitet oder verschickt wurde. Hierfür wende dich bitte per Email an unseren Kundenservice ( info@pazzar.ch ).
Was kann ich tun, wenn meine Ware defekt bzw. beschädigt ankommt?
Dies sollte nicht passieren. Falls es doch einmal vorkommt, bitten wir das zu entschuldigen. Nimm direkt Kontakt mit unserem Kundenservice ( info@pazzar.ch ) auf, so dass wir den Mangel beseitigen können. Bitte sende uns im Anhang die Bilder der beschädigter Ware.
Meine Bestellung ist nicht vollständig. Wie erhalte ich fehlende Teile?
In diesem Fall schreibe uns eine Email ( info@pazzar.ch ) was Dir Fehlt. Wir werden Dir dann umgehend die entsprechenden Teile kostenlos zusenden.
Unternehmensinformationen:
Pazzar.ch
Feirov Global Trading, Meilipromenade 14, 6032 Emmen.
Support:(Mo. - Fr. von 09.00 bis 16:00)
Email: info@pazzar.ch